2011 habe ich mich als Illustratorin selbstständig gemacht.

Meine Vision war es, schöne Dinge zu gestalten, die inspirieren und das kreative Leben ehren.

Mit den Jahren habe ich mich mit vielen unterschiedlichen Druck-Techniken beschäftigt und liebe es

dem Handwerk mehr Platz in meiner Arbeit zu schenken. Siebdruck, Letterpress-Verfahren und das Binden der Notizhefte bedarf viel Aufmerksamkeit und Zeit.

Den Prozess, etwas von der Idee bis zur Verpackung mit den Händen gestalten zu können,

schätze ich an der Arbeit besonders.

 

Durch spontane kleinere Kollektionen kann ich mich besser entfalten und habe auch nach vielen Jahren keine Langeweile und genug kreativen Freiraum.

 

Vor ein paar Jahren wollte ich verbundener mit der Natur leben

und bin mit dem Studio von Berlin aufs Land gezogen.

 

Die höchste Priorität hat für mich das Leben im Einklang mit Kreativität und Natur.

Ich liebe es mit den ersten Sonnenstrahlen aufzustehen und die Sterne in der Nacht zu betrachten.

 

Auch in den Illustrationen finden sich immer wieder Sterne und Himmelskörper, die mich inspirieren.

 

Anna-Cosma wird innerhalb der Familie geführt.

Wir beliefern ca. 300 unabhängige Concept Stores und Buchhandlungen mit unseren Postkarten.

 


 

 

JOIN OUR UNIVERSE...

Mehr Einblicke hinter die Kulissen, Aktionen und Neuigkeiten findest Du auf Instagram oder im Newsletter.

 

Möchtest Du über Neuigkeiten informiert werden?

P.S. Ich mag keine Spam Mails, deswegen versende ich nur 2-3 Mails im Jahr :)

Newsletter abonnieren

* indicates required
Datenschutz